Dienstag, 24. April 2012

Erster Post

Das hier dürfte der erste Post sein, und da ich dem Englischen nicht unbedingt mächtig bin gibt es hier vorerst nur Posts, die in deutscher Sprache verfasst sind. Heute habe ich auf dem Blog "Figuren und Geschichten" von Frank Becker einige grandiose Lannister-Minis gesehen, die zu dem Buch "das Lied von Eis und Feuer" genau passen und das Haus perfekt darstellen. Da ich mit meinen Lannisters nicht so ganz zufrieden bin habe ich beschlossen, mal wieder was anderes zu machen und mein zweitliebstes Haus, Highgarden nämlich, ausgesucht, um eunige weitere Bases für Impetus zu basteln, jedoch etwas mehr Zeit und Herzblut mit hinein zu packen. Die ersten Probeminis sind fast fertig, Bilder gibt es also bald hier. In Kürze also mehr, meine etwas älteren Minis zum Thema Westeros kann man hier sehen: http://forum.tabletop-hdr.de/viewtopic.php?f=43&t=25052&start=75 und natürlich auch auf dem Sweetwater-Forum.

Kommentare:

  1. Bin auf deinen Blog gespannt. Der gute Mann heißt aber Frank Becker, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, du hast recht :D
    Ja, ich bin auch gespannt ob ich hier alles am Laufenden halten kann oder ob es ein wenig versumpft... Hoffen wir das beste :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer weitermachen, ich hab jetzt auch seit 2 Wochen nichts neues gepostet, aber manchmal gibts einfach Phasen wo man weniger Zeit hat, hauptsache er stirbt nicht ganz :)

    AntwortenLöschen