Donnerstag, 3. Mai 2012

erste Highgarden-Base

So, hier mal meine ersten Bilder auf diesem Blog, die erste Highgardenbase. Es handelt sich, wie man unschwer erkennen kann, um Bogenschützen. Ich werde in meiner Armee vorraussichtlich sehr viele Fernkampfeinheiten auf 400 Punkte einsetzen (Impetus natürlich) und da können Bogenschützen nie schaden, auch wenn ich schon drei Bases davon habe und es bei dieser Menge an Minis die ich hier noch rumliegen habe auch noch zehn mehr werden können.







Die Ritter habe ich eigentlich schon lange bestellt, leider ist mir bei der Bestellung ein kleiner Fehler unterlaufen, sodass sich das auch noch um einige Tage verzögern könnte. Aber die Aufteilung der Reiter ist schon bis ins Detail geplant, 6 Minis pro Base plus Metallgeneräle, das heißt insgesamt 4 Bases schwere Kavallerie, drei für das Haus Lannister und eines für das Haus Highgarden.

Kommentare:

  1. Wird bald so weit sein, hoffe ich, auf jeden Fall bis nächsten Freitag...

    AntwortenLöschen