Donnerstag, 31. Mai 2012

Hört ihr ihn brüllen?

So Herrschaften, weiter gehts.
Nachdem ich gestern den neu ins Deutsche übersetzte Buch "Der Sohn des Greifen" fertig gelesen habe, (oder besser gesagt das Hörbuch gehört habe :D) bin ich wieder vom Westeros-Fieber gepackt worden und ich habe mich gestern gleich drangesetzt und mit einer neuen Base angefangen.

Dieses Mal werde ich endlich einmal etwas mehr Farbe und vor allem, weil so oft schon bemängelt, mehr Heraldik bei den Minis ausprobieren.
Das Freehand auf dem Schild hat mir ein wenig Sorgen bereitet, aber das wird schon noch.

Das hier ist erstmal einer von sechs Reitern, die auf die Base kommen werden, aber mehr habe ich heute nicht geschafft...


Also ich mag diesen Holzhintergrund... Für was man alles alte Regale benutzen kann...


Ja, und das war es auch schon für heute. Mal sehen ob ich morgen die nächste Mini schaffe, ich zweifle aber daran, im Juni steht einiges an, von Schule bis zu einigen Konzerten. Also einige Bandproben, noch mehr Bandproben mit anderen Bands und auch noch Lernen für Latein, Mathe und so weiter.... Ich hasse den Juni. Jedes Jahr das selbe...

Also, viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen