Freitag, 1. Juni 2012

Für das Haus Lannister! Für den König! Für all unser Gold!

So, etwas verspätet nun die fertig Base (ich sage jetzt mal gar nichts dazu, mein Bruder meinte ich schreibe zu viel...):
Das Haus Lannister braucht Ritter und keine Söldner...




Ja, wer soll das sein? Vorläufig Ser Lancel Lannister...


Die Panzerung des Pferdes war wohl teurer als die des Reiters...

Dies hier ist der Knappe des Hauptmannes, dem hat man leider keine Pferderüstung gegeben.

Aber das Pferd ist ja auch schon etwas älter, da lohnt sich das nicht mehr....

Wer hatte sich nochmal über die fehlende Heraldik beschwert? :D


Ja, das war es auch schon, ich bin jetzt so müde, dass ich fast vorm PC einschlafe. Dank diesen dummen Lannisters habe ich heute keinen Strich gelernt, und ich schreibe schon in knapp zwei Wochen Latein... Sehr schlecht. Naja, mal schauen ob ich das hinbekomme:
Nunc taceoque quiesco....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen