Mittwoch, 13. Juni 2012

Immer und immer wieder Impetus...

Ladys and Gentlemen, ich präsentiere einen Auschnitt aus Osgiliath aus der Zeit des Ringkriegs, bei dem die wenigen Krieger von Minas Tirith verzweifelt versuchten, die Stadt gegen die schwarze Flut aus Mordor zu halten, was letztendlich leider misslang.
Nachdem ich also wieder einmal "die zwei Türme" angesehen habe wollte ich natürlich wie es für mich typisch ist irgendwas aus diesem Film bemalen, also entweder Uruk-hai oder Rohirim. Ich habe mich für Krieger von Minas Tirith entschieden :D
Ich wollte schon immer mal eine Osgiliath-Armee bemalen, und da ich ja Impetus so mag...
Also um nicht noch mehr Platz zu verschwenden, hier die erste Base:


Die Minis sind entfärbt, deswegen ist die Farbe an wenigen Stellen sehr dick...

Ein toter Ork, den ich auf der Kauzenburg vom Tankred bekommen habe

viel steht von dem Haus ja nicht mehr...

Da hat GW mal was gut gemacht, ich finde die Statue toll...

Säulen als Deckung taugen auch was.

die "toter-Ork-Perspektive"...

Ja, mal schauen was ich als nächstes in die Ruinenstadt schicke... Mal schauen was auf Ebay so angeboten wird...

Ja, und das war´s auch schön.
Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen