Samstag, 28. Juli 2012

Aufwachen! Bald sind Ferien!

Ja, noch bin ich nicht ganz weg vom Fenster.
Inspiriert von der letzten Base von Finarfin habe ich gestern Abend und heute Morgen meine schon angefangene Lannister-Base fertig gemalt.
Am Donnerstag war ich noch in Nürnberg und habe mich mit neuem Grünzeug eingedeckt, und mit der neuen Tusche von Citadel, die Devlun Mud ersetzen soll.
Die Tusche hat sehr gut funktioniert und gefällt mir fast noch besser als Devlun Mud, da sie matter trocknet, wie ich finde.

Aber genug der Worte, hier die neue Lannister-Base.
Angeführt werden die Speerträger von Ser Damion Lannister, ein Vetter des Königsmörders.
Das erste Bild ist ein wenig seltsam, da das Original nicht hochgeladen werden konnte...
                                



Der Kastelan von Casterly Rock




Ja, das wars auch schon wieder. Ich hoffe die Minis gefallen euch, vielleicht lässt ja mal jemand einen Kommentar da :D

Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen