Montag, 2. Juli 2012

Was??? Kein Tabletop?

Tja Herrschaften,
 derzeit nimmt mich die Musik etwas mehr in Anspruch als Tabletop, deswegen habe ich auch schon lange nicht mehr gemalt. Aber ein neuer Haufen Speerträger von den Perrys stehen schn auf dem Tisch, meine erste Base ohne Kunsstoffminis... Aber nun zum Thema, einen kleinen Ausschnitt aus dem "Open Air", das ich gestern Nachmittag beim Tag der offenen Tür der örtlichen Musikschule gegeben habe. Es war eigentlich ganz nett, bis es dann zum Regnen angefangen hat... Aber ich hatte immerhin etwa eineinhalb Stunden Zeit zum spielen.

 Ich hoffe euch gefällt es, die Aufnahme ist nicht optimal, aber taugt. Der Name ist übrigends nicht mein echter, ganz nach Musik-Aktiv-Manier ist das mein Künstlername :D
 Also, viele Grüße,
 Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen