Donnerstag, 2. August 2012

Elbenkrieger im Schnee

Hallo Zusammen!
Durch die Hitze in letzter Zeit habe ich beschlossen, ein wenig Schnee in mein Zimmer zu bekommen und meine Galadhrim-Armee weiter zu führen.

Für alle, die die Armee noch nicht gesehen haben bisher (ok, es sind nur zwei Minis) hier mal ein kleiner Rückblick:

                                    
Ja, und frei nach unserem Motte:       "Schnee und Eis sind uns egal, wir stehn doch eh nur im Regal"
habe ich jetzt ein Dutzend Plasik-Elben gekauft und auch schon den ersten bemalt.
Die Schilde die GW mitliefert finde ich wirklich sehr hässlich, und deswegen lasse ich die bei der ganzen Armee weg, auch wenn mir das spielerisch einige Schwierigkeiten machen sollte, aber ihr kennt ja das Motto...
Die Base wurde etwas anders gestaltet als bei den Reitern, das ist jetzt aber das entgültige Muster und wird nicht mehr verändert.
Ich hoffe, ich bekomme die Armee bis Januar fertig :D

Aber hier mal die Bilder der neuen Miniatur:






Ich hoffe der Krieger gefällt euch, in den Ferien sollten noch 11 andere dazukommen... Oder auch ein paar Reiter mehr... Man kann ja nie wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen