Dienstag, 21. August 2012

Nicht so zimperlich...Noch mehr Lannisters

Ja, ich hab schon lang nichts mehr für meine Westerosi gemacht, da ich mir aber vorgenommen habe, noch diese Sommerferien die Armee fertig zu bekommen, hab ich jetzt eine neue Kavallerie-Base bemalt.
Zeitaufwand beträgt ungefähr zehn Stunden, allein die Schilde haben mich schon ewig viel Zeit gekostet, wo ist nur mein altes Tempo hin?

Egal, hier sind die Bilder:





Als Vogel sieht man besser... Oder als Bogenschütze aus den Bäumen...

Metall-Figur auf einem Plastikpferd. Das bringt etwas Abwechslung, mMn.



Die Schilde waren einmal Pavisen aus der Söldnerbox von den Perrys...


Kommentar von Suladan von tabletop-hdr : Lucas, du bist ein schlechter Mensch...

ok, ich bin wirklich ein schlechter Mensch...

Tja, ich hab meine normale Bildunterlage nciht gefunden... Da taugt Bartimäus aber auch.


Wahh! Fürchtet sie, denn sie fürchten euch nicht...

Perspektive: Bald toter Stark, Baratheon, Tully oder Mormont. Was auch immer.



So, das wars auch schon wieder. Falls sich niemand erbarmen will, ein Kommentar da zu lassen, sag ich einfach: Bis zur nächsten Lannister-Base.
Heckenritter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen