Freitag, 31. August 2012

Orks aus dem Norden

Hallo zusammen!
Bei einer Inspizierung meiner Figuren-Bestände bin ich auf eine Truppe Orks gestoßen, die so derart grässlich mit Farbe vollgeschmiert waren, dass ich sofort eine Neubemalung anordnen musste.
Die Orks werden später auf einem Display zusammen mit den Waldelben stehen.





Joa, das wars auch schon wieder. Wie viele Orks es im Endeffekt noch werden weiß ich nicht, aber mindestens zwölf Stück.

Kommentare:

  1. Sehr schick. Ich mag Deinen düsteren Stil. Paßt hervorragend zu den Orks.
    Was soll das helle Gras darstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe gar nciht gesehen dass ich hier einen Kommentar habe!
    Vielen Dank für das Lob.
    Hmmm, das helle Graß... Da habe ich mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht... Es passt finde ich ganz gut zu Schnee, dunklere und gesündere Gräßer zu nehmen fände ich unpassend.

    AntwortenLöschen