Freitag, 12. Oktober 2012

Neue, noch nicht ganz fertige Elben

Ja liebe Leute, hier geht es mal wieder weiter.
Gestern konnte ich ein paar Sachen fertig machen, neben meinen bisher eher kläglichen Versuchen, NMM ordentlich zu malen. Dauert noch, bis ich da was zeigen kann, schätze ich.
Ja, auf jeden Fall sind jetzt drei neue Elben für meine Armee der Galadhrim für das Herr der Ringe Tabletop Strategiespiel (fast) fertig.
Ich habe zwei simple Umbauten vorgenommen, ich komme mit meinen Fähigkeiten irgendwie nicht über einen einfachen Waffentausch hinweg... :D







Achja, und hier sind noch zwei Bilder von den Orks aus der Wargames Factory Schmiede und ein paar Umbauten mit GW-Minis. Bin schon sehr gespannt wie sich die bemalen werden, ich hoffe auf ein stimmiges Gesamtbild mit den Wargames Factory Jungs.

 So, jetzt widme ich mich glaub ich mal eben diesen Orks da oben. Mal sehen, was da raus kommt.
Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen