Montag, 11. Februar 2013

Tokugawa: Impetus-Samurai

Hallo alle zusammen!
Ich hab mich ja schon ewig nicht mehr hier blicken lassen...
Ja, neulich bin ich mal wieder zu einigen Partien Shogun 2 Total War gekommen (sehr erfolgreich muss man sagen) und anschließend hat mich dann wieder mal das Samurai-Fieber gepackt.
 Ich hatte schon vor Monaten mal etwas in der Richtung angefangen, aber leider nicht weiter verfolgt. Damals wurde oft gesagt, die Minis seien zu dunkel für Samurai, und siehe da, es geht ja auch anders!
Mein Tusche-Wahn von früher vergeht so langsam, und die Base ist komplett ohne ausgekommen.
Die Tokugawa hab ich eigentlich nie so richtig gemocht, aber da die Farben recht schön sind und auch das Wappen (Mon?) habe ich mir diesen Clan rausgesucht.

Fertig ist bisher nur eine Einheit schwere Infanterie, an der ich jetzt seit drei Tagen arbeite, heute ist der vierte, da hab ich nur noch die Base gemacht.
Die Armee wird so richtig schön kitschig japanisch, mit Kirschbäumen und hellem Bewuchs, sowas gefällt mir :D

So, genug geredet, hier eine große Auswahl an Bildern:










So, ich hoffe sie gefallen euch, ich bin eigentlich ganz zufrieden und freue mich schon auf die Bogenschützen, die als nächstes drankommen.
Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen