Freitag, 1. März 2013

nage・yari zenpō ni!

Ich hoffe das war jetzt richtig, aber ich hege so meine Zweifel... Seis drum, die Überstung soll "Speere nach vorn" bedeuten, passend zu meiner neuen Base, einer Speereinheit Ashigaru.
Die Yari-Ashigaru von Wargames Factory wollte ich mir eigentlich nicht zulegen, aber da ich mir größere Anschaffungen aus England derzeit leider nicht leisten kann (E-Piano und so...), musste ich auf diese hier zurückgreifen. Und siehe da, so schlecht sind die Minis gar nicht, je länger ich sie sehe, desto besser gefallen sie mir. Definitiv eine der besseren Boxen der Jungs...

Die erste Base wird die Speere nach vorne halten, die zweite wird logischerweise normal marschieren, bzw. stehen. Das wird es dann auch zweimal geben, das heißt 2 Large Units.

Aber genug geplaudert, hier die Bilder der ersten Base ohne Baum :D










Ich hoffe sie gefallen euch, die Minis, und ich sage auf bald!
Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen