Freitag, 24. Mai 2013

Ashigaru Musketen-Schützen und 10mm Römer

Ja, auch hier gehts ein wenig weiter, ich zeig euch einfach mal ohne viel Gerede die Bilder...
Ok, ein bisschen Gerede schon :D
Also, gestern hab ich angefangen, meine 10mm Römer zu bemalen, ging richtig gut und hat viel Spass gemacht die erste Testfigur, super Minis, wie ich finde, der Guss ist fantastisch. Zuerst aber mal die Bilder meiner neusten Samurai-Base, die Figuren sind die Speerträger von Wargames Factory mit den Armen der bei mir nicht verwendeten Perry-Söldner aus Kunststoff.




 Ja, und hier der, bzw. die Römer, mein Gott sind die winzig :D





Jap, das wars von meiner Seite, ich fahr jetzt ne Woche nach Italien, von dem her...
Achja, und fall jemand morgen in Nürnberg sein sollte...
Da touren meine Bandkollegen und ich durch die Stadt!
Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen