Montag, 24. Juni 2013

Krieger von Khand für Saga

Hallo zusammen!
Lang lang ists her... Warum muss ich das eigentlich immer wieder sagen?
Naja, ohne jetzt mit fadenscheinigen Entschuldigungen anzukommen einfach mal ein paar Bilder meiner neusten Mini, gestern Abend überkam mich dann endlich mal wieder die Malwut...

Die Mini ist ein Krieger von Khand, einige Söldner sowie Orks werde ich der Truppe anschließen, damit es wie ein Regiment zum schwarzen Tor marschierender Soldaten aussieht.







Der gelbe Stoff war anfangs genauso Braun wie der Unterrock, das sah aber ein wenig langweilig aus und ich hab ihn mit Gelb lasiert... Eine interessante Technik, hab ich vorher nie benutzt, aber das sollte ich mal öfter machen...
Ja, jetzt hab ich so viele Projekte laufen... Ich sollte mich ein wenig einschränken was das angeht, sonst bekomme ich nie was fertig :D
Aber ist das nicht die Grundlage eines Wargamers, immer unfertige Projekte am laufen zu haben?

Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen