Freitag, 5. Juli 2013

Zwei Ostling-Schützen- langsam wirds doch...

Hallo zusammen!
Da ich, in meiner unglaublichen Dummheit, in den letzten zwei Wochen beinahe jeden Tag stundenlang gesungen habe, ist meine Stimme vorrübergehend im Eimer, was heißt, dass ich jetzt zum Malen verdammt bin :D Ist ja auch nicht das schlechteste, schließlich will ich die Truppe fertig bekommen bis nächsten Januar, ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Ja, wie auch immer, es gibt nochwas zu sagen, nämlich DANKE an meine Leserschaft, nach meinen Views zu urteilen gibt es eine kleine aber feine Gruppe, die das hier regelmäßig liest, vielen Dank dafür!

So, jetzt gibts aber die Bilder:




mir ist leider erst beim Bemalen aufgefallen, dass die Pose des zu den Pfeilen greifenden Bogenschützen schon in der Truppe vorhanden ist, also wurde kurzerhand der Arm nochmal amputiert und neu befestigt, jetzt sieht man wenigstens einen kleinen Unterschied....

Ja, und das wars auch schon wieder, ich widme mich jetzt ein bisschen meinem Klavier,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen