Donnerstag, 1. August 2013

Es geht mal wieder nach Osgiliath!





Oh Gott ist das letzte Update lange her...
So viele Projekte halten einen einfach auf...
Aber wie dem auch sei, ich habe mal wieder ein wenig weiter gemacht, um mich ein wenig von meinen Ostlingen abzulenken.
In der Box, die ich gekauft habe lagen ja auch noch 24 Krieger von Minas Tirith herum, also hab ich mir mal die Schwertkämpfer und einen der Trebuchet-Besatzungsleute vorgeknöpft.

Anfangs hab ich einfach mal eine Testfigur bemalt, und zwar habe ich versucht, für jede Partie nur drei Schichten zu verwenden und danach Tuschen einzusetzen. Leider musste ich bei der Rüstung auf 4 Schichten hochschrauben, aber beim Rest hat das ganz gut geklappt.
Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden, gefällt mir persönlich alles viel besser als die ersten Bases...

Die Base:

Und fertig:

Diese zwei sind sich nicht ganz über die Angriffsposition einig...

Und irgendwie liebe ich diese Draufsichten bei Impetus...


Ja, das wars auch schon wieder, ich hoffe sie gefallen euch!
Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen