Samstag, 31. August 2013

Mordor-Troll für Saga

Hallo zusammen!
Der Urlaub war toll, und ich hab einige Ideen mitgebracht, die ich aber in diesen Armeen derzeit nicht umsetzen kann... Ich bin auch stark am Songschreiben in letzter Zeit, pro Woche durchschnittlich einen Song, funktioniert eigentlich ganz gut, wenn ich 30 Stück zusammen habe kann ich meine Setlists komplett selber bestreiten :D

So, jetzt zum Troll. Für Saga brauch ich noch zwei Trolle, damit die Armee komplett wird mit den Orks, und hier ist der erste. Die frühere Bemalung sollte ich gar nicht ansprechen, einfach grauenhaft... Ich tendiere sowiso in letzter Zeit stark dazu, alles das alte Zeug in Spiritus zu werfen und nochmal neu zu bemalen, vor allem die Hochelben reizen mich sehr, aber erst wenn ich die Impetus-Gondorjungs und die Ostlinge und Orks fertig habe...

Bei dem Troll ist mir aufgefallen, dass ich ja dummerweise die ganze Armee in NMM zu bemalen angefangen habe, mit den Ostlingen wars ja noch relativ einfach, dann wurds bei den Orks schwerer, aber der Troll war echt ne harte Nuss, aber mein Prinzip mit den vielen Tuschen hat auch bei so einer großen Figur ganz gut funktioniert, finde ich.
Ich denke langsam werde ich besser darin, Metall ohne Metallfarben zu malen, aber ist halt wirklich noch verdammt auszubauen :D

Hier aber jetzt einfach die Bilder:




Mir gefällt er ganz gut, ich glaube aber einfach, dass mein NMM noch nicht gut genug ist, um wirklich gut auszusehen, aber allein von den Farben her bin ich sehr zufrieden.

Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen