Sonntag, 11. August 2013

Orkbogenschütze und schlechter Umgang mit Mattlack

Hallo zusammen!
Erstmal ein großes Aufatmen meinerseits, ich hab meinen Führerschein jetzt endlich geschafft!
Und ich habe einen neuen Ork fertig gemalt, wobei mir aber ein dummer Fehler mit dem Mattlack passiert ist... Ich benutze jetzt endlcih mal einen, um meine Minis auch ein bisschen vor abplatzender Farbe zu schützen, (den von Army Painter) und habe wohl ein bisschen viel drauf gesprüht, weil jetzt nämlich so hässliche weiße Bröckchen auf den Minis sind...
Schrecklich.
Hier aber mal die Bilder von dem neuen Ork:





Nebenbei bemerkt: Ich liebe diese alten Zinnorks von GW, warum sowas nicht mehr produziert wird ist mir ein Rätsel, dagegen sind die Kuststofforks ja sowas von hässlich teilweise...

Naja, wie dem auch sei, ich mach mich jetzt mal an die anderen Orks... 
Viele Grüße,
Lucas

Achja, meine Band hat eine Facebook-Seite, könnt ja mal bei Gelegenheit vorbeischauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen