Sonntag, 15. September 2013

Spontaneous K Cover: Angels von Robbie Williams

Hallo zusammen!
Endlich mal wieder ein musikalischer Beitrag, hat es ja schon lange nicht mehr gegeben...
Die letzten Tage sind einzig und allein dafür draufgegangen, hat ewig gedauert, aber das Resultat ist denke ich ganz gut geworden :D
 Ich hoffe es gefällt euch!
Angels Cover by Spontaneous K

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere den Kanal meiner Band abonnieren könnte oder uns auf Facebook folgt, das würde uns sehr helfen, vorwärts zu kommen.

So, und wenn ich mich jetzt wieder in den Schulalltag eingelebt habe, (gut, eingelebt, dank meinem Stundenplan lebe ich jetzt in der Schule) kommen auch wieder ein paar Minis, gestern wurden in einer Schneidepause 4 neue Orks grundiert, und die Ostlinge fallen mir auch in letzter Zeit immer wieder negativ auf, weil sie unbemalt sind :D

Viele Grüße,
Lucas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen