Mittwoch, 30. Oktober 2013

AWI für zwischendurch...

Hallo zusammen!
Ist zwar mehr Abwechslung als wirklich gut für meine Projekte, aber ich hab mir vor einigen Tagen endlich einen kleinen Traum erfüllt, und mir die Plastik Briten für den AWI von den Perrys geholt, zusammen mit neuen Blumen und etwas Grünzeug.
Kurz, ich bin total begeistert von den Sachen.
Die Sculpts der Briten sind große Klasse, typisch Perrys, und das Grünzeug von MiniNatur lässt denke ich bei jedem die Herzen höher schlagen :D

Heute hab ich dann auch gleich 5 Minis bemalt, ging eigentlich sehr gut von der Hand, nur das Weis war etwas langwierig, aber das wird schon noch, ich muss mir da was besseres als 5 Schichten einfallen lassen, die ersten 3 sieht eh keiner...
Heute Mittag hab ich dann zum ersten Mal seit etlichen Jahren wieder mal etwas Gelände gebaut, 3 Waldstücke, ich glaube das war mal bitter nötig, ich hatte eigentlich nichts im Haus, was wirklich nach Gelände aussah, oder zumindest in einem Zustand, der den Minis der letzten Jahre angemessen ist...

Wie auch immer, hier mal die Bilder der Minis und der Geländestücke, ich habe versucht die Minis so in Szenen zu setzten wie man es immer wieder von weitaus besseren Leuten sieht, aber hat nicht so ganz geklappt... Wird schon noch.








 Ich hoffe die Sachen gefallen ,ich bin für den Anfang jetzt erstmal zufrieden.
Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen