Freitag, 13. Dezember 2013

Gandalf der Graue

Hallo zusammen!
Nachdem ich am Mittwoch den zweiten Teil vom Hobbit gesehen habe, der mir bis auf einige wirklich dämliche Szenen sehr gut gefallen hat, wollte ich mal wieder eine Charakter-Figur bemalen und bin dann an dem Gandalf aus der Hobbit-Grundbox hängen geblieben, der fast seit einem Jahr hier grundiert herum lag.

Überzeugendes Grau zu malen finde ich gar nicht mal so einfach, hat mich sehr viel Zeit gekostet, dabei konnte ich aber ein wenig lasieren üben, das mach ich in letzter Zeit sehr gerne, man hat mehr Kontrolle über die Farbtöne und alles wirkt viel natürlicher in den Farben wenn man ein wenig Braun dazu mischt.

Also, hier mal die Bilder:




Es hat gut getan endlich mal wieder einen Helden zu bemalen, vor allem wenn es schon mal Gandalf ist :D Die Miniatur finde ich großartig modelliert, die Pose ist sehr dynamsich, von den Möglichkeiten des Gusses war ich auch erstaunt, man beachte die Hände zum Beispiel...

Hoffe er gefällt und viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen