Donnerstag, 16. Januar 2014

Saga-Samurai

Hallo zusammen!
Da ich ja auf dem Szenario (dem freien Usertreffen von Tabletop-HdR.de) schon das Vergnügen hatte, ein Saga-Spiel mit Samurai auszufechten und ich generell total von Saga eingenommen bin habe ich mir gedacht, auch mit einer kleinen Truppe für Saga anzufangen.

Vom Farbschema her habe ich mich stark an meine Impetus-Samurai gehalten, allerdings habe ich vor, bei den Ashigaru ein bisschen zu variieren, aber mal sehen.
Ausserdem habe ich mich ein bisschen an die Anleitungen von HerrVonMoria gehalten was das Bilder machen angeht, ich denke das ist wenigstens mal ein erster Schritt in die richtige Richtung  :fun:












Die Bilder sind jetzt nicht mehr so überbelichtet und ich bin eigentlich ganz zufrieden, ich brauche auf längere Sicht nur eine größere Foto-Box, bisher ist das nur so ein kleiner Eimer, der sollte mal vielleicht durch was besseres ersetzt werden.
So, sonst gibt es nicht viel neues, wir arbeiten derzeit in der Band an unserer ersten Single, ein relativ fröhlicher Song der an unserem 1-Jährigen Geburtstag am 22. März erscheinen wird...
Mal schaun was das wird und wie der ankommt :D
Falls noch mal jemand Lust hat, sich unsere Videos bei dieser Gelegenheit anzusehen:
Youtube-Kanal von Spontaneous K
Viele Grüße,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen