Montag, 3. März 2014

Die Reiter von Rohan und Jomada

Hallo zusammen!
Ich bringe euch nach den vielen Tagen ohne Updates neue Bilder und frohe Kunde!
Ich darf jetzt bei dem rechts verlinkten Blog "Jomada" mitwirken, als Fan der ersten Stunde natürlich eine große Ehre für mich und da es ja jetzt zum guten Ton gehört konnte ich auch gleich an meiner Bildqualität schrauben und auch mal ein stimmiges Gruppenbild machen.

Tabletop-technisch wird es in nächster Zeit hoffentlich wieder mehr geben, auch wenn ich viel zu tun habe mit meinen musikalischen Projekten, ich bereite ein Demo-Album mit meinen Songs vor, das dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen ;)

So, hier aber jetzt die Bilder, ich habe noch ein zwei mehr gemacht als das für Jomada...






Am guten Theoden bin ich Stunden gesessen, diese Verzierungen können ganz schön nerven...
So, das wars auch schon wieder, meine Gitarre ruft :D
Viele Grüße,
Lucas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen