Mittwoch, 5. November 2014

Saga-Samurai der Asai

Ok, der Reim in der Überschrift ist etwas misslungen, dafür hat mich aber wieder das Samurai-Fieber gepackt! Geplant ist jetzt eine 6 Punkte starke Truppe, die ich bis zum Szenario 2015 fertig bemalt haben will, also noch knappe zweieinhalb Monate Zeit noch, zusätzlich muss ich ja noch ein paar Minis für meine Elben bemalen :)
Ich habe den Klan der Asai gewählt (oder auch Azai), der in die Kämpfe der Sengoku-Periode verwickelt war und ein sehr hübsches Banner hat.
Die 6 Punkte werden wie folgt verteilt:
Ein Warlord natürlich, dann zwei Einheiten Elite-Samurai (eine zu Fuß, eine beritten), zwei Einheiten Yari-Ashigaru (Warriors), eine Einheit Ashigaru-Bogenschützen (Levys), sowie einen Schwertmeister (nach den Swords for Hire Regeln der Kurpfalz-Feldherren).
Alles in allem also 38 Modelle, und 6 hab ich jetzt schon bemalt, also fehlen noch 32 ;)
Hier jetzt aber mal die ersten Bilder:

 


Ich hoffe sie gefallen euch :)
Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen