Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gerüsteter Düsterwald-Elb

Hallo zusammen!
Endlich endlich endlich ist mein Paket mit den neuen Minis angekommen!
Das Paket an sich war zwar ziemlich demoliert, aber die Minis sahen noch alle gut aus und deswegen hab ich mich gestern Abend gleich dran gemacht die erste Miniatur zu bemalen.
Leider... sind ein paar Dinge passiert auf die ich nicht stolz bin... hat was mit grässlichen Goldfarben und einem Paar missglückten Augen und einigen anderen... unschönen Dingen...
Egal, auf jeden Fall wird der wieder entfärbt :D
Heute hab ich aber einen zweiten bemalt und hab mir dieses Mal mehr Zeit gelassen beim Überlegen, welches Farbschema ich benutzen könnte und habe mich dann für ein relativ gedecktes entschieden, das etwas kontrastreicher als das letzte ist und auch viel besser aussieht :)
Hier die Ergebnisse:




Ich hoffe er gefällt euch! Ich hadere gerade noch mit mir ob ich den auch so richtig dreckig machen soll... Irgendwie schrecke ich ein bisschen davor zurück :P
Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
Lucas

Kommentare: