Samstag, 12. September 2015

Neuseeland #1

Hallo zusammen!
Jetzt gibt's erst mal keine Updates mehr für Tabletop, sondern von Zeit zu Zeit einige Bilder von unserem Neuseeland-Urlaub ;) Bis heute Nachmittag waren wir in Auckland. War sehr schön da, sehr interessante Häuser, tolle Parks, das Auckland Museum ist sehr schön gemacht, und überwältigende Fish and Chips, falls mal wer in Auckland ist, unbedingt Jimmy the Fish besuchen (Prosford-Street 136 glaube ich.. Wirklich unglaublich gut!!!!).

Schöne Bäume im West End Park

 Auckland Domain Park...
 ...in dessen Mitte sicb das Museum befindet. Es gab auch einen Teil des Parks, der wie ein tropischer Dschungel aussah, aber da hab ich mit dem Handy keine Bilder gemacht :/
 Das ist der Aucklander Hafen... verdammt windig und kalt :D
 Sieht etwas wie die Villa Kunterbunt aus...
 Ein Berg...
 Und noch mehr Berge...
Und uuuuuunglaublich gute Fish and Chips, und so frischer Fisch noch dazu! Wahnsinnig lecker <3

So, und jetzt sind wir schon in Christchurch...
Bis neulich,
Lucas

Kommentare:

  1. Beneidenswert, ein Urlaub in Neuseeland! Die Fish und Chips sehen tatsächlich sehr gut aus! Schönen weiteren Urlaub, ich hoffe natürlich auf Bilder von Herr der Ringe Drehorten... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bennet! Klar wird es da viele geben!!! Ein Grund warum wir hier sind... :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, sehr schön! Die neuen Bilder sehen auch gut aus, aufgrund des fehlenden kulinarischen Aspektes lief mir diesmal auch nicht das Wasser im Munde zusammen. ^^

    AntwortenLöschen