Dienstag, 15. September 2015

Neuseeland #2 - Christchurch

Hallo zusammen!
So, wir haben schon einige Tage in Christchurch verbracht, genug um einige Fotos zu posten... Wirklich sehr schön hier im Süden, und es wird langsam wärmer (wobei, Samstag soll es angeblich Schnee geben...)!
Ich vermisse Jimmy the Fish :'(

 Landung in Christchurch
 Ein Teil des Hugley-Parks... Hoffentlich schreibt man das so :P
 Und noch mehr, dahinten fangen die Botanical Gardens an, wirklich ganz wundervoll!
 Und das ist meine neue Gitarre... Ist sie nicht toll?
 Ein trauriger Anblick: Bei den schweren Erdbeben 2010/2011 wurde die Kathedrale, wie auch große Teile der Innenstadt zerstört oder schwer beschädigt... Überall sind Baustellen und langsam wachsen die Häuser wieder.
 Der Strand bei New Brighton, wirklich fantastisch!!!
 Und der Pier, da haben viele Leute geangelt... Meistens in der "No-Fishing-Zone" :P
 Noch mehr Strand mit Sand... Schön gell?
 Und heute hat uns ein Couchsurfer-Host von uns mit in die Berge/Hügel über Christchurch genommen, wunderschöne Sicht!

Samstag geht es dann noch etwas nach Südosten und dann an der Küste entlang nach Süden!
Viele Grüße und bis bald, ich hab Hunger!
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen