Sonntag, 20. September 2015

Neuseeland #3 - Banks Peninsula

Hallo zusammen!
Es ist sooooo kalt! Gefühlte 7Grad und es regnet... Man könnte besseres Wetter haben! 
Wir befinden uns gerade in Akaroa, eigentlich sehr schön hier, aber es ist so neblig! 
Gestern sind wir unsrem Navi gefolgt und befanden und 10 Kilometer auf unasphaltierten Gebiergspässen wieder und es hat Schneeregen gegeben... Das war echt heftig!
Hier mal einige Bilder :)

 Noch in Christchurch... Man war das gut!
 Der Diamond Harbour... Unglaublich viele Muscheln, Diamanten habe ich nicht gefunden :(

 Und hier geht es ins Gebirge...
 Wirklich wunderschön, auch wenn die Straße schon enger wurde...
 Schafe!

 Fast wie das Auenland..  Aber das echte kommt noch!
 Sogar ein Regenbogen, wie kitschig!
 Und die Straße wird enger...
 Und das kann man nicht mehr Straße nennen... Das war wirklich gefährlich!!!!
Und endlich zurück auf Asphalt, ich habe mich noch nie so sehr über eine ordentlich geteerte Straße gefreut! 

So das war es schon wieder, mal sehen wo es als nächstes hin geht...
Viele Grüße und bis bald,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen