Samstag, 24. Oktober 2015

Neuseeland #6 - Noch mehr Drehorte! Und lange ohne Zivilisation...

Hallo zusammen! Jetzt ist wirklich viel Zeit seit dem letzten Update ins Land gegangen... Schuld war vor allem das fehlende Internet, an der Westküste hat man sehr selten Empfang :P

Noch einmal ein Bild vom wundervollsten Ort den wir gefunden haben bisher... Purakanui-Bay!
Ein paar Wasserfälle... Ich glaube das sind die Purakanui-Falls


Die Blue-Pools im Mount Aspiring National Park:


Und hier die wunderschöne Landschaft auf dem Weg nach Milford Sound!
Die Mirror-Lakes... Sehr passend oder?
Und das war oben in den Bergen...
Wasserfälle am Milford Sound, dort haben wir eine Bootsfahrt gemacht, gab sogar tolle Sandwiches!

Und das hier sind Wasserfälle in der Nähe von Lake Marian, unglaublich beeindruckend! 
Und hier ist ein toller Drehort: Hier verbrennen Eomer und seine Reiter die Uruks und Aragorn und die anderen der drei Jäger suchen nach Marry und Pippin...
Genau so war das im Film!
Und hier verließen die Gefährten Lothlorien... Man erkennt fast nichts :(
Hier legen die Gefährten am Amon Hen an und schlagen ihr Lager auf...
Fehlen nur noch die Ruinen! Hier legt Frodo mit Sam zum anderen Ufer ab...
Der Wald von Amon Hen, ganz in der Nähe haben Merry und Pippin sich unter einem Baumstumpf versteckt...
Wir dachten ja dass hier wäre er, aber dann leider doch nicht :/ Alle Drehorte hier waren an den Mavora Lakes, nur wenige hundert Meter auseinander!
Und das hier ist etwas Abseits nahe Tarras... Arwen flieht mit Frodo nach Bruchtal vor den Nazgul!
Und hier noch ein Bild von Wanaka: Hier wurden viele Szenen in Eriador gedreht... Sehr schöne Gegend, bessere Bilder kommen, wenn ich wieder Zuhause bin :D

so, das war es auch schon wieder... Haben ja einige Drehorte ausfindig gemacht!Jetzt geht es weiter Richtung Westport...
Viele Grüße und bis bald,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen