Freitag, 9. Oktober 2015

Neuseeland#5 - Bruinenfurt, Schwertelfelder und Ithilien

Hallo zusammen!
In den letzten Tagen haben wir viele Drehorte und auch ansonsten großartige Gegenden gesehen! Und gute Burger gegessen...

 Burger in Queenstown!
 Campingplatz am Lake Sylvan...
 Und Bäume am Lake Sylvan. Sehr ähnlich zu den Wäldern von Lothlorien!
 Und das hier sind die Grenzen Lothloriens! Zumindest in nächster Nähe dazu...
 Hier haben zumindest nach der Karte Sam und Frodo mit Smeagol Kaninchen gekocht...
 Hier haben die Waldläufer unter Faramir die Ostlinge und Mumakil angegriffen...
 Die Schwertelfelder bei Arrowtown! Die Szenen wurden im Winter gedreht, deshalb sieht es im Film um einiges trister aus...

 Und die Bruinenfurt, ebenfalls bei Arrowtown. Gold haben wir leider keines gefunden...

Und hier noch ein Strand in den Catlins, davon gibt es das nächste Mal bessere Bilder!

So das war es schon wieder! Ich schreibe gerade aus Invercargill und als nächstes geht es ins Fiordland.
Viele Grüße und bis bald,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen