Donnerstag, 28. Januar 2016

Französische Infanterie 1813

Hallo zusammen!
Ja, ich weiß, die Bilder von Neuseeland stehen noch aus... Und ne ganze Menge anderer Sachen auch, ich hoffe das kann ich die nächsten Tage/Wochen mal nachholen.
In den letzten Tagen habe ich mal wieder sehr viel Napoleon Total War gespielt, und just in diesem Moment ist mir meine angefangene Box Italeri-Franzosen in die Hände gefallen... Naja, nicht ganz so, aber zumindest fast, ich habe auf jeden Fall heute mal angefangen, die Minis zu entgraten und zu grundieren, zwei habe ich sogar schon zum Test bemalt.
Eigentlich drei, aber bei dem dritten ist mir sowohl der Schnauzbart als auch die Hose so schrecklich misslungen, dass ich den dann wieder von der Base verbannt habe.

Dafür steht jetzt ein Baum in der Linie:








Ich war aber viel zu langsam beim Bemalen, so bekomme ich pro Tag ja nur drei Figuren fertig, das ist zu wenig... Da muss ich die Bemalkette noch etwas optimieren!

Viele Grüße und bis bald,
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen